Termine 2018:

 

14.04. Ausstellung Utrecht

11.&12.05. Ausstellung Dortmund

 

Blog

Hier findet ihr alles aktuelle über Maggie und Nichte Merle

Do

01

Dez

2016

6 Monate

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nun ist das kleine Monster schon 6 Monate alt...

So wie ich mir das mit dem aktuellen Blog gedacht habe, hat leider nicht so geklappt :(

Tja es ist viel passiert... 

Merle hat alle Babyzähne verloren (alle Möbel heile gelassen), geht nun schon zur großen Hundeschule, kommt regelmäßig mit zur Nachtschicht und wickelt alle um die Pfoten :)

Dann waren wir schon im Urlaub und zwar auf der Blickner Alm, einem wunderschönen Hundehotel in Bayern.

Dabei waren auch Toni mit Dusty und wir haben uns ein paar schöne entspannte Tage gemacht. 

Die 3 Pünktchen haben die Zeit sehr genossen und haben sich sehr vorbildlich benommen. 

 

Ansonsten haben wir viel gearbeitet und geübt :)
Denn am 10.&11.12. geht es nach Kassel zur Nationalen und Internationalen Ausstellung. Dort wird Merle dann nach der Baby Klasse das erste Mal in der Jüngstenklasse ausgestellt. Dort wird sie auch gleich starke Konkurrenz haben, einmal 4 weitere und einmal 5 weitere Hündinnen in ihrer Klasse.

 

Somit bin ich sehr gespannt, wie die kleine sich schlägt. 
Die ersten zwei großen Ausstellungen hat Merle natürlich schon kennengelernt, Maggie wurde sowohl in Dortmund als auch in Hannover ausgestellt und da durfte Merle als Zuschauer natürlich nicht fehlen!
Auch mit dem Wohnmobil fahren hatte sie keine Probleme und so steht im nächsten Jahr dem Campingurlaub nix im Weg :)

 

So, nun gibts noch ein paar neue Fotos - viel spaß damit

 

 

 

 

 

 

 

 

 

0 Kommentare

So

11

Sep

2016

Der 1. Monat

Seit einem Monat lebt die kleine Merle nun bei uns. Sie hat sich super eingelebt und ist rotzfrech!

Maggie und Merle sind schon ein kleines Dreamteam und machen mich manches mal wahnsinnig ;)

Umgezogen sind wir nun auch, somit haben wir einen wunderschönen Garten wo die Beiden toben und Sonnenbaden können :)

 

Einen Welpenkurs haben wir auch schon besucht und ein paar Sachen hat das Monster gelernt :)

 

 

Dann stand schon die 1. Ausstellung für Merle an. Gestern sind wir in Vöhringen (Bayern) gewesen und haben den schönen Tag auf der Vereinssiegerausstellung verbracht. Merle hat sich vorzüglich präsentiert und einen Klasse Bericht mit dem 1. Platz bekommen. Weiteres findet ihr unter Ausstellungen :)

 

Ich hoffe das ich es schaffe, öfter alles aktuelle hier reinzustellen 

 

 

 

0 Kommentare