Termine 2018:

 

14.04. Ausstellung Utrecht

11.&12.05. Ausstellung Dortmund

 

Gästebuch

Ich freue mich über jeden Eintrag :)

Kommentare: 20
  • #20

    Annegret (Mittwoch, 10 Dezember 2014 10:32)

    Hallo Maggie, habe mich seeeeehr gefreut dich wieder zu sehen. Deine Babays sind sooooooooooooo weich, niedlich und anstrengend für dich. Hoffe, du kannst dich dann bald recht lange von den Strpazen der "Kinderaufzucht" erholen. Hab dich lieb bis zum nächsten Besuch, wenn ich noch mal mit kommen darf. :)

  • #19

    Annegret (Freitag, 21 November 2014 17:36)

    gratuliereauf diesem Wege . Kann es kaum erwarten dich und die kleinen Pünktchen zu besuchen. Habt eine gute Zeit. LG

  • #18

    Anja (Donnerstag, 20 November 2014 13:00)

    Von Herzen aaaalles Liebe zur Geburt Deiner 8 wunderschönen Babys liebe Maggie!!!

    Gruß von den "Helden"

  • #17

    Nadine, Herr Mo, Devon und Maeve (Freitag, 24 Oktober 2014 23:23)

    Huhu ihr zwei!!!!

    Soooo tolle Nachrichten

  • #16

    Annegret (Donnerstag, 23 Oktober 2014 22:12)

    Oh wie schön, hoffe es geht alles gut.LG

  • #15

    Vanessa Freitag (Sonntag, 21 September 2014 17:54)

    Hallo ihr Lieben!
    Ich freue mich, dass der Deckackt scheinbar reibungslos geklappt hat - jetzt folgt das angespannte warten auf den dicken Bauch :)
    Natürlich fieber ich mit euch mit und verfolge aufgeregt die neuen Einträge hier auf der Page!
    Liebe Grüße aus Drakenburg

  • #14

    Kerstin Hallmann (Sonntag, 06 Juli 2014 21:46)

    Wow, du hast eine ganz tolle Homepage, liebe Maggie! Viele Grüsse auch an dein Frauchen. Kalle und seine Sippe

  • #13

    Annegret (Sonntag, 06 Juli 2014 14:16)

    Liebe Maggie,
    vermisse dich.Sehe ich dich mal wieder?LG und alles Gute.

  • #12

    Katja Pieper (Freitag, 16 Mai 2014 23:58)

    Hallo Maggie,
    mein zweiter Geburtstag war toll, habe viele leckere Sachen bekommen und einen neuen Futternapf. leider können wir uns am 07.06.nicht sehen, da Frauchen und Herrchen am Tag vorher
    eine grosse Feier haben. Vielleicht können wir uns im Sommer mal wieder sehen, würde mich sehr freuen !
    Cody

  • #11

    Katja Pieper (Sonntag, 29 Dezember 2013)

    Hallo Maggie !
    Ich hoffe du hast ein schönes Weihnachtsfest gehabt? Bei dem vielen leckeren Essen kann das schon mal ganz schön stressig werden. Ein bisschen Schnee wäre ja schön gewesen, den mag ich ja wesentlich lieber, als Regen und Sturm!
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!!
    Bis dann mal! Cody

  • #10

    Johanna (Sonntag, 20 Oktober 2013 21:06)

    Hallo Ihr Lieben! Unseren herzlichen Glückwunsch zur Zuchtzulassung! Wir freuen uns für Euch! Maggie, Du bist ne klasse Dalmatinerdame! Viele liebe Grüße von Chiwa und Familie. :-)

  • #9

    Anneret Rei. (Freitag, 04 Oktober 2013 14:13)

    Hallo Maggi, kann mich nicht sattsehen an den tollen Bildern von dir.Freue mich immer, wenn du mich besuchst. Toll, dass du dich so gut mit anderen Hunden verstehst! Nun bist due eine junge Hundedame. Wünsche dir noch viele gesunde Jahre mit deiner Familie. Güße auch von Finchen.

  • #8

    Janine Gleumes (Mittwoch, 07 August 2013 13:32)

    Hallo Maggie!
    Jetzt war ich schon so oft bei dir auf der Homepage und wollte dir nun mal einen Pfotenabdruck da lassen :-)
    Deine Homepage ist super schön gestaltet und echt gut gepflegt! Schöne Bilder von dir :-) Macht immer wieder Spass hier vorbei zu schauen!
    Liebe Grüsse von Janine, Peter und deinem Halbbruder Eyck

  • #7

    Annegret (Montag, 24 Juni 2013 08:15)

    Wunderschöne Bilder. Kann ich mir immer un d immer wieder ansehen.Wie schnell aus den Welpen große HUnde werden.Wie verschieden die Hunde doch sind. Jeder ein Unikat.Jetzt müssen sich meine Augen von den vielen Punkten erholen.GLG.

  • #6

    Katja Pieper (Montag, 17 Juni 2013 21:35)

    Hallo ,Maggie

    Eine tolle Homepage haben dir deine Leute erstellt.
    Meine Familie ist nämlich immer sehr neugierig, was meine Geschwister so anstellen !!

    Liebe Grüße, Dein Bruder Cody

  • #5

    Anja Arndt (Samstag, 25 Mai 2013 21:38)

    Eine wunderschöne HP :-) Und so bekomme ich noch mit was Maggie so anstellt. Gut gemacht Sina:-)
    Liebe Grüße

  • #4

    Annegret (Dienstag, 21 Mai 2013 10:52)

    Hallo Maggie, habe mir deine Seite angesehen. Bin sehr stolz auf dich und dein Frauchen. Ihr macht das sehr gut. Wünsche dir viel Erfolg in deinem Leben. Hast dich gut entwickelt von einem wilden Feger zu einer (fast) wohlerzogenen jungen Hündin.
    Mach weiter so.

  • #3

    Johanna (Sonntag, 12 Mai 2013 15:54)

    Hallo Ihr Lieben!
    Eine tolle Seite habt Ihr da gezaubert.
    Sehr ansprechend. Macht Spaß zu schauen.
    Liebe Grüße von Johanna und Chiwa

  • #2

    Nicol und Lani (Samstag, 11 Mai 2013 17:22)

    Hallo Halbschwesterchen,
    Lasse dir mal ein paar hundeküsschen da!
    Lg aus Kassel, Lani

  • #1

    Ulrike (Samstag, 11 Mai 2013 15:45)

    Hallo Maggie,
    da hat dir dein Frauchen ja eine tolle HP gebastelt.

    Liebe Grüße
    deine Zieheltern